Gemütlich sitzen und lernen

FatboySeit dem Wochenende sitze ich in meinem Mannheimer Zimmer noch bequemer als bissher.Grund ist ein Fatboy.Bei dieser Sitzgelegenheit ist der Name Programm, mit seinen monströsen Ausmaßen von 140×180 cm sind auch für große Leute ausreichend um bequem zu sitzen. Der Fatboy ist ein sehr wandelbarer Geselle, man kann ihn als „Stuhlerstatz“ nutzen und aufrecht so platzieren, dass er einen stabilen Halt garantiert.Möchte man es etwas bequemer um z.b. einen Film zu schauen, kann er schnell etwas bequemer gestalten, die flexible Füllung eignet sich hierzu perfekt.  Nun habe ich also die perfekte Sitzgelegenheit um mich auf mein Studium zu konzentrieren und um über neue Ideen für Party neun nachzudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.