9TageTicket 10 Jahre

Dieses Jahr zum Backfichfest Worms feiert das 9TageTicket, an dem ich mit einigen Freunden beteiligt bin das 10-jährige Jubiläum.
Was anfangs noch ein Scherz unter Freunden war um zu zeigen, wie oft man auf dem Backfischfest war, hat sich mittlerweile zu einer Institution entwickelt, die von Wormsern wie auch den Schaustellern gerne angenommen wird.

Die Arbeit an dem Ticket macht jedes Jahr wieder Spaß, es ist zu einer Tradition geworden, am Tag vor der Eröffnung gemeinsam die Tickets zu drucken und zu schneiden und dann den ersten Abend auf dem Fischfest gemeinsam an der Ausgabe zu sitzen, bekannte Gesichter sehen und einfach die Zeit genießen, die auch manchmal etwas stressig ist.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder drauf.

Ahoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.