Bilder von Alexander Jäger

 Alexander Jäger Coyote Ugly

Wer meine Bilder online ansehen möchte, kann dies unter viewpicture.de ansehen.

Die Bilder sind allesamt von mir selbst geschossen, sowohl mit einer Canon EOS 300 D, als auch mit dem Nachfolger, der EOS 350 D. Diese Kamera wurde angeschafft, nachdem meine 300 D aus Verschleisgründen einen Defekt am Auslöser hatte.

Im Speziellen haben meine Bilder Tiere, Menschen, Pflanzen und Bauwerke als Motive.

Über Feedback zu meinen Bildern würde ich mich freuen, ich werde mich bemühen in unregelmäßigen Abständen meine Bildersammlung zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.