itunes 9 Genius Mixes aktivieren

Genius Mixe Übersicht

Genius Mixe Übersicht

Apple hat am heutigen Tag iTunes 9 veröffentlicht. Eine der Neuerungen ist dabei Genius Mixe. Wer Genius bereits in der vorherigen iTunes Version verwedente, wird sich fragen, wo Genius Mixe auffindbar ist.

Genius Mixe

Genius Mixe

Genius aktualisieren Menü

Genius aktualisieren Menü

Genius aktualisieren Fortschritt

Genius aktualisieren Fortschritt

Problemlösung: Genius aktualisieren über Store – Genius aktualisieren

Weitere Neuerungen:

  • iTunes LP
  • Verbesserte Synchronisierung
  • Home Syncing
  • Klingeltöne

13 Gedanken zu „itunes 9 Genius Mixes aktivieren

  1. hallo, beim einen mac ging das sofort mit dem aktualisieren, beim anderen überhaupt nicht. habe schon x-mal aktualisiert und schon mal deaktiviert und neu aktiviert. kann das damit zusammenhängen, dass das ein englischer account ist?

  2. Hey also ich habe das selbe Problem. Hab genius schon mehrfach aktualisier aber nix passiert. Bekomme einfach kein Genius Mixes….. Hab aber einen Deutschen account.

  3. ich habe auch alles versucht aber die Mixe sind immer noch nicht da. alles ist:
    Genius aktualisiert
    Genius de- und wieder aktiviert
    iTunes neu gestartet
    iTunes neu installiert
    Computer neu gesartet
    etwas aus dem Store Geladen

    außerdem finde ich es etwas schwach, dass bis jetzt nur 5 bands iTunes LP haben!

  4. bei mir gibtz auch kein genius mixe
    hab genius auch aktualisiert und alles und nichts passiert. in der leiste unter genius ist einfach nur das ganz normale genius symbol mehr nicht. aber gut zu wissen dass noch andere das problem haben

  5. Bei mir lässt sichs auch nicht aktivieren…
    Sogar beim Apple Store in Hamburg wussten sie nicht weiter und hatten übrigends das selbe Problem^^

  6. bei mir isses so, dass wenn ich auf genius aktualisieren geh, des anfängt informationen zu sammeln und dann kurz vorm Ende der Leiste hängt sich itunes auf…

    aber da kommt keine Fehlermeldung oder sowas
    noch zu sagen ist, dass ich bereits das neuste Update installiert habe

    kann mir wer helfen?

  7. vielleicht hat es damit was zu tun, das man einfach zu wenige *originale* lieder auf dem computer hat ?
    bei mir funktioniert es jedenfalls auch nicht !

  8. Ja, bei mir ist es ähnlich. Immer wenn ich auf „aktivieren“ klicke, passiert .. nichts! Einfach garnichts! Ich habe eine ID und alles, aber passiert einfach nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.