Kostenlose Weltkarte

WeltkarteKostenlose Weltkarte für alle Blogger – damit wirbt united Domains aktuell mit einer Aktion bis zum 31.03.2009. Jeder Blogger bebkommt nach einem Beitrag zu der Aktion die Karte kostenlos zugeschickt.

Die hochwertig gedruckte Weltkarte zeigt die Endungen, Topleveldomains, für jedes Land auf dem Globus an. Eine sehr dekorative und gleichzeitig informative Sache.

Die ganze Welt der Domains“ als Blickfang für Zu hause oder für Ihr Büro – als hochwertiger Vollfarb-Druck in Großformat 120×60 cm! (bitte auf die Landkarte klicken für die Großansicht)

Hier der Link zur Karte: domain Karte

Ziel dieser Aktion ist natürlich, möglichst viele eingehende Links auf diese Seite zu generieren, nicht die erste dieser Art. Anhand des Kartenverkaufspreises von 29,- sieht man, was united Domains ein Link wert ist.

Wer komplett kostenfreie Karten haben möchte, wende sich vertrauensvoll an die Bundeszentrale für politische Bildung.

Oder diese hier:

Links zum Artikel:

Start ups

Beitrag auf Stadt Bremerhaven

3 Gedanken zu „Kostenlose Weltkarte

  1. Pingback: My-Azur.de - Scrapbook

  2. Schade, so eine schöne, informative Weltkarte hätte ich mir auch ganz gerne kostenlos in unser Wohnzimmer gehängt. Leider ist diese Aktion heute schon über 4 Jahre alt! Gerade in dieser doch sehr manipulativen, umtriebigen Zeit gewisser „Weltarchitekten“ ist es m. E. sehr wichtig, unseren Kindern bei aktuellen Nachrichten sofort anhand Ihrer Karte zu zeigen wo gerade was passiert – um ihnen für kommende Zeiten u. U. so sehr kreative Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man bei diesen großen Entfernungen sich doch sehr schnell + direkt orientieren, ggf. einbringen – + so seinen Horizont und seine Gestaltungsmöglichkeiten – auch zum Wohle Anderer – erweitern kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.