Fotos Maxdorf Triathlon 2019

Auch wenn ich leider nicht am Triathlon in Maxdorf teilnehmen konnte (irgendwann schaffe ich es mal an die Startlinie) haben wir das perfekte Wetter genutzt für einen kleinen Ausflug an die Radstrecke dieses top organisierten Wettkampfes, ich habe die Kamera ausgepackt und wir haben gute zwei Stunden die Radler angefeuert.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie positiv selbst einzelne Anfeuerungen am Rand helfen. Und auch richtig cool wieviele Athleten sich für den Zuspruch bedankt und mit uns gelacht haben.

Da ich mir nicht sicher bin, ob es einen Foto Service gab, bzw, ich mit den Fotos nichts verdienen will, habe ich einfach alle ohne Aussortieren hochgeladen.

Die Bilder dürfen zur eigenen Verwendung unter CC-BY-SA genutzt werden unter der Nennung von Alexander Jäger als Fotograf und über einen Link hier her freue ich mich immer.

Viel Spaß mit den Fotos:

https://photos.app.goo.gl/WfPxrPGuwvnrzorv8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.