GirlInYourShirt – 75 $ für die weibliche Werbeplattform

GirlInYourShirt bietet was der Name verspricht, eine junge Frau trägt das Shirt des eigenen Unternehmens einen Tag lang für 75 $. Eine nette Idee, wenn man überlegt welche Zusatznutzen entstehen, so wird ein Video von Jenae erstellt, in welchem sie das Unternehmen vorstellt und weitere zugeschickte Dinge wie Broschüren, Produkte einbindet. Desweiteren bekommt man einen Backlink von der Seite, man SEO wird sich denken „günstiger Backlink + Werbung, feine Sache“ – insbesondere in Anbetracht des großen Feedback welches durch diverse Blogs und große Tech-Seiten wie TechCrunch erzeugt wird.

HIer das Promo Video:

Wann das ganze startet steht noch nicht fest, um sich von neuen Geschäftsfeldern inspirieren zu lassen könnte sich das abonnieren des RSS Feeds aber lohnen.

Besonders in der aktuellen Finanzkrise scheint diese günstige Form der Werbung vielversprechend, der Einfluss der Interetnutzern wird ja immer wichtiger.

Gefunden über: techcrunch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.