Webseite überarbeitet

In den letzten Tagen habe ich mich daran gemacht, die Struktur der Webseite etwas zu verändern. So ist es nun kein reiner Blog mit Artikeln, sondern es ist auch ein Platz geschaffen worden, in dem ich eigene Projekte aufliste. Diese Projekte sind in iOS und Web-Projekte unterteilt.

Jedes Projekt wird dabei kurz beschrieben, ein Link zum eigentlichen Projekt und die Kerntechnologien werden aufgeführt.

Zeitgleich wurde die Startseite überarbeitet, die jetzt nicht mehr nur die letzten Artikel aufzeigt, sondern eine kurze Einführung darstellt.

Die letzten Artikel bekommt man auf jeder Seite auf der rechten Seite angezeigt.

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.