Endlich wieder Nichtlustig

Heute will ich ein paar Worte über eine Seite verlieren, die vor einiger Zeit die Pforten geschlossen hat, nun aber in alter Frische erstrahlt.

Die Rede ist von nichtlustig.de!

Joscha Sauer, der Erschaffer und Zeichner stellt dort fast jeden Tag einen neuen Comic online, der immer wieder für Erheiterung sorgt.

Das Besondere ist die Tatsache, dass er „Feste“ Personen/Gestalten hat, zu denen immer neue Geschichten erscheinen, wie zum Beipsil die Lemminge, der Mann in der Wand etc.

Neben Comics werden auf der Homepage auch diverse andere kleine Dinge angeboten, wie zum Beispiel die bissher erschienenen Bücher, Stofftiere oder Wallpaper zum Download.

Also, wenn Langeweile aufkommt, ab auf Nichtlustig.de

Ein Gedanke zu „Endlich wieder Nichtlustig

  1. Pingback: Ueberblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.