9 Tage Backfischfest – das offizielle Ticket

9 Tage Ticket Muster Alexander Jaeger

Backfischfest, das größte Weinfest am Rhein wird in diesem Jahr vom 30.08.2008 – 07.09.2008 in Worms stattfinden. Dabei wird ein Brauch dieses Jahr zum ersten mal offiziell: das 9 Tage Ticke.

Das Stadtmarketing Worms, Party9.de und einige Partner präsentieren das 9 Tage Ticket. Hierbei wird es verschiedensteVergünstigungen geben, unabhängig von der Anzahl der Besuche. Sinn und Zweck des Tickets ist der Nachweis, wie oft das Backfischfest besucht wurde. Im Bestfall eben 9 Tage, inklusive Weinprobe und Umzug.

Um in den Vorzug der Vergünstigungen zu kommen ist nur eine sehr einfache ANmeldung auf 9tageticket.de notwendig. Es folgt eine Informationsmail über die Freischaltung. Ab dem Samstag (30.08) kann das fertige Ticket dann im Weinzelt (Gläserstand)abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.