Niggemeier Bildblog und Co


Der bildblog ist mittlerweile bei den meisten ein Begriff, als Watchblog immer ein Auge auf die vom Springer Verlag publizierten Medien: „Bild“, „Bild am Sonntag“ und deren Online Auftritte habend, wird sich in naher Zukunft auch auf andere Medien „stürzen“ und kritisch begutachten.

Ein weiterer Vertreter dieser Gattung ist Stefan Niggemeier Blog in dem er über aktuelle Medienentgleisungen berichtet und korrigiert. Wie z.B. aktuell über denfall der Nadja B. im Zusammenhang mit Spiegel Online. Niggermeier ist zugleich auch einer der Gründer des bildblogs. Es wird abzuwarten sein, wie sein privater Blog weitergeführt wird, wenn bildblog zum allgemeinen Watchblog heranwachsen wird.

2 Gedanken zu „Niggemeier Bildblog und Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.